Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   24.10.13 08:42
    "Exporting is something
   24.10.13 15:10
    The competitors could no
   24.10.13 15:10
    No one I know reads the
   26.10.13 13:40
    ??No good inupsetting th

http://myblog.de/someonesgottago

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und wieder sitz ich hier und dieser eine Gedanke quält mich immer noch, wieso hast du mich betrogen?! Ich mein ja ich hab dir verziehen nach dem du traurig bei mir standest und jeder meinte, dass man merkt das es dir leid tut, aber ich würde trotzdem gerne wissen wieso du das getan hast und was du dabei gedacht hast. Du sagst du hast nicht nachgedacht aber denkst du zu wissen das du nicht mal an mich gedacht hast macht es leichter?! Jetzt wo du wochenlang weg bist kommt mir wieder die ganze Zeit dieser Tag in den Kopf, als ich vor dir stand und dich gefragt hab ob es stimmt und du einfach nur '' Ja, es stimmt'' gesagt hast. In diesem Moment ist eine Welt für mich zusammengebrochen, mehr als 1 Jahr waren wir eins und du hast es innerhalb von wenigen Sekunden geschafft uns zu entzweien. Natürlich du hast darum gekämpft noch Kontakt zu mir zu haben und ich liebe dich immer noch mehr als jeden anderen auf dieser Welt und will wieder mit dir zusammen sein, aber ich hab Angst niemals darauf klar zu kommen, dass der Mensch der immer gesagt hat, dass er ehrlich zu mir ist und mich nie belügen würde, genau das getan hat. Was wenn das nochmal passiert, was wenn wir irgendwann wieder ein Paar sind und du wieder mit Freunden unterwegs bist und mich wieder betrügst?! Denkst du ich würde das nochmal verkraften? Ich denke nicht... Ich will dir vertrauen und das es wieder wie früher ein wir gibt, nur ich weiss nicht ob du das auch willst... Meinetwegen bist du ja ab jetzt ehrlich seitdem du gesehen hast wie diese Lügen mich kaputt gemacht haben, aber willst du auch das es wieder ein Wir gibt? Willst du Uns wieder? Ich hoffe es so sehr und ich hoffe, dass wenn du das willst du mir niewieder einen Grund gibst dir nicht zu vertrauen und mir niewieder so sehr weh tust, denn eine 3. Chance bekommt niemand von mir...
12.8.13 21:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung