Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   24.10.13 08:42
    "Exporting is something
   24.10.13 15:10
    The competitors could no
   24.10.13 15:10
    No one I know reads the
   26.10.13 13:40
    ??No good inupsetting th

http://myblog.de/someonesgottago

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Egal wie weit er weg ist irgendwie denk ich immer an ihn egal was ich gerade mache oder wo ich gerade bin ich mach alles mit dem Gedanken an ihn... Vielleicht ist nicht nur er der schuldige vielleicht sind es wir beide... Vielleicht habe ich mich zu sehr um mich selbst gekümmert und ihn mit meinen Problemen belastet obwohl ich eigentlich hätte froh sein sollen diesen Menschen zu haben. Ich war zu sehr in meiner Welt und habe seine nicht mehr gesehen und wollte nur, dass er in meiner lebt und seine ausser Acht lässt. Damit habe ich ihn immer weiter von mir weggedrängt weil er auch noch seine Welt wollte und es für ihn ach noch mehr Dinge geben sollte als meine Probleme... Ich war viel zu lange ein Mensch der nur in der Vergangenheit gelebt und über seine Probleme geredet hat und den nichts anderes mehr interessiert hat, ein Egoist! Mich hat nichts anderes mehr interessiert als das was ich will und nicht darauf geachtet was er gerne hätte und was er sich wünscht... Ich hätte nie gedacht das ich so ein Mensch sein kann aber so verändert man sich Schritt für Schritt ohne es zu merken. Das einzige was er wollte war geliebt zu werden und vielleicht habe ich ihm das die letzten Wochen und Monate zu wenig gezeigt... Ja vielleicht liegt die Schuld an der jetztigen Situation gar nicht alleine bei ihm, vielleicht sind wir beide schuld, er weil er nichts gesagt hat und ich weil ich nicht gefragt hab... Wenn beide schuld sind kann man eine Beziehung wieder retten? Ich hoffe es sehr, denn er hat mich zu dem gemacht was ich heute bin, zu einem Mädchen, dass über ihr Verhalten nachdenkt und lernt dass sie auch nicht perfekt ist. Jeder hat Fehler aber die Kunst daran ist es sie einzusehen und etwas zu ändern... Für jeden gibt es diese eine Person für die es sich lohnt seine Fehler einzusehen und ändern zu wollen Ich hoffe die Erkenntnis kommt nicht zu spät und er gibt mir die Chance ihm zu beweisen, dass ich auch für ihn da sein kann und seine Welt mich genauso interessiert und ich kein Egoist bin...
11.8.13 00:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung